24.09.2022 – 14. Ostsee-Rallye auf Putlos

Auch wenn kein MCE-Team am Start der 14. Ostsee-Rallye auf Putlos unterwegs war, es waren dennoch mehrere Teams im Einsatz. Unsere Zeitnehmer haben den MCS Holstein bei der Durchführung der Rallye unterstützt. Bernd und Birgit waren einmal mehr als Obleute der Zeitnahme dabei. Unser “Dream-Team) Teddy und Tina waren erneut mit großer Begeisterung bei einer Rallye dabei: Soie waren als “Stop” eingesetzt und hatten Spaß mit den Teilnehmern, die bei Ihnen gehalten haben. Jedes Team wurde herzlich begrüßt und mit Auto fotografiert…
Besonders natürlich Timo Broda, der mit seinem Beifahrer Julius Simon auf einem Skoda Fabia Gesamtsieger der Rallye wurde!

Günstiger kann man nicht an einer Rallye teilnehmen. Wir suchen immert wieder Helfer für die Zeitnahme und bilden auch Zeitnehmer bei uns im Club aus!