29.11.22 – 53. Atlantis Rallye

„Back to the roots“ – könnte man meinen. Der MCE hat seine Wurzeln im Rallyesport. Die diesjährige Atlantis-Rallye in Kaltenkirchen hat deutlich gemacht, dass die MCE-Mitglieder sich wieder verstärkt für die Rallye interessieren. Die Beteiligung an Slaloms ist schon wegen der kurzen Fahrzeiten im Vergleich zum Aufwand geringer geworden. Das scheint auch bei anderen Motorportlern …

29.11.22 – 53. Atlantis Rallye Weiterlesen »

9.10. – 22./23. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Unser Junior Maxwell Mathis hat seinen ersten Pokal beim Youngster Cup gewonnen! Glückwunsch. Beim Hanseaten ClubSlalom erreichte er mit dem Club-Opel Corsa in beiden Läufen einen tollen 3. Platz!

29.9.-1.10. – Cimbern Rallye DRM

Beim vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) waren Birgit und Bernd Sommerkamp einmal mehr als Zeitnehmer aktiv. Hier startet Bernd gerade am Start der WP 5/8 das Team Philip Geipel und Katrin Becker-Brugger mit ihrem Skoda Fabia Rally2 Evo. Das Team konnte nach 6 gewonnen WP´s die Führung in der DRM ausbauen und haben …

29.9.-1.10. – Cimbern Rallye DRM Weiterlesen »