01.04.2023 – Einstellfahrt des AC Ilmenau auf dem Heidbergring

Nach der langen Winterpause war es an der Zeit, mal wieder die Reifen anzuwärmen. Idealerweise auf dem Heidbergring, der ja nicht so weit weg ist. So nahmen auch MCE-Fahrer an der Einstellfahrt des AC Ilmenau in Geesthacht teil. Leider war das Wetter nicht so ideal und die Strecke war meist feucht. Glücklicherweise regnete es aber auch nicht in Strömen, dafür nieselte es regelmässig. Das tat dem Ganzen aber keinen Abbruch. Wirklich gefahren ist dann aber auch nur unser neues Mitglied Heiko Kruse mit seinem Mazda MX-5. Unterstützt wurde er dabei von Patrick Seitz, dessen MX-5 immer noch auf die Wiederherstellung seiner Einsatzbreitschaft wartet. Er war nur mit seinem Audi Avant an der Strecke. Jens und Mark Sendel waren leider ebenfalls ohne motorsportliches Gerät in Geesthacht und nur als Zuschauer dabei. Dafür war dann aber auch noch Falk mit einem geliehenen MX-5 unterwegs.