2.3.2024 – Rallyesprint/GLP/Training Heidbergring

Auch auf dem Heidbergring geht es wieder los: Am Samstag hat der NAMC seinen Rallyesprint/GLP/Trainingslauf auf dem Heidbergring veranstaltet. Zum Glück spielte das Wetter in diesem Jahr mit. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr lag auf der Strecke noch Schnee… 🙁
Leider startete vom MCE nur Mark auf dem 325i von Jens. Aber Patrick, Marvin, Jarek, Jens und Fin waren zum Zuschauen gekommen. Mark war zufrieden mit seinen Stints, bis die Benzinpumpe vor dem letzten Umlauf streikte. Allerdings wird er das Auto demnächst auf ein Gewindefahrwerk umrüsten. Das Rallyefahrwerk des BMW war jetzt nicht optimal für den Heidbergring. Auch war das Nenngeld in Relation zur Fahrzeit/-strecke auch ganz schön hoch.

Vielen Dank an Rob Miller von rally-media.com für die tollen Bilder!