4.4.2015 – Slalomtraining
Zur Vorbereitung auf die Slalomsaison 2015 rückte das MCE-Team am Ostersamstag aus. Das Wetter meinte es gut, es war zwar etwas frisch aber komplett trocken. Auf einer zügigen Slalomstrecke, die die ersten vier Gänge forderte, wurden Technik und Können geprüft und entwickelt. Für Jens war früh Schluss, da der Motor am historischen 2002 Probleme mit […]
4.4.2015 – Slalomtraining Weiterlesen »





