12.03.2022 ADAC-Hansa Sportgala

 Im Castanea-Forum in Adendorf wurden die Meister und Pokalsieger des Jahres 2021 geehrt. Trotz anhaltender Pandemie-Lage – aber unter erleichterten Bedingungen – konnten die Aktiven geehrt und die Pokale vergeben werden. Natürlich waren auch diesmal MCE-Mitglieder unter den Preisträgern. Hervorzuheben ist die starke Mannschaftsleistung des MCE-Teams im SimRacing-Pokal, der gemeinsam vom ADAC Hansa und Schleswig-Holstein veranstaltet wurde: Neben den drei ersten Plätzen in der Einzelwertung, ging die Mannschaftswertung folgerichtig auch an den MC Elbe. Wie die Fotos beweisen, sind die Autos beim SimRacing im richtigen “Branding” unterwegs und tragen das Logo des MCE stolz und sichtbar für alle auf dem Dach! Glückwunsch an Niclas für den Gesamtsieg in dieser Serie!

Text: Jens Sendel