5.1.2023 – Startaufstellung…!

Leise ist das Jahr beim MCE ausgeklungen: Bei einem Weihnachtspaziergang in Volksdorf haben sich einige Mitglieder getroffen und ein paar Kilometer zu Fuß absolviert und dabei intensive Gespräche geführt. Glücklicherweise ist es trocken geblieben und wir konnten den Nachmittag entspannt in einem Volksdorfer Café ausklingen lassen. Bei Kaffee und Kuchen ging es weniger um eine Rückschau, als eine Vorschau auf das neue Jahr und das was wir vorhaben! Es geht natürlich um unser liebstes Hobby, den Motorsport. Den aktiv betriebenen, den der mit unserer
Hilfe möglich gemacht wird und den bei dem wir als Zuschauer mitfiebern. Es wird genug Möglchkeiten geben. Der MCE ist wie gewohnt immer ganz vorne mit dabei!
Unsere Mitgliederversammlung findet nach einer Verschiebung nunmehr am Donnerstag, den 2. Februar 2023 in unserem Stammlokal statt. Die Einladungen mit der Tagesordnung sind rechtzeitig verschickt worden. Wir treffen uns dann am 12. Januar zu einer Vorbesprechung.
Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023 und viel Erfolg bei Euren motorsportlichen Aktivitäten!