29.04.2023 – Club-Treffen bei Jarek

Herrliches Wetter an diesem Sonnabend und Patryck wollte den Club-Corsa abholen. Am 6.5. beginnt sein Saison mit dem Clubslalom des AMC Stormarn auf dem Travering. Gute Gelegenheit auch zu Jareks Werkstatt zu fahren und ein wenig zu fachsimpeln. Dabei haben wir mal überlegt, ob wir nicht mal ein Treffen auf dem Hof vor der Werkstatt machen und zwischen unseren Autos zu grillen…
Nachdem ein paar Bilder in unserer WhatsApp-Gruppe erschienen sind, gesellten sich nach und nach noch mehr MCEler dazu: Patrick kam im zivilen Audi A6, da sein MX-5 noch auf die Fertigstellung wartet und Marvin brachte seinen Ford Fiesta in Position, Davor war Jens ja schon mit seinem BMW M3 (E30) vor Ort und traf sich mit einem potentiellen Neu-Mitglied, der gleich mal mit seinem hübschen BMW M5 (E34) vorbeikam. Seine Tochter fährt Kart und wäre eine potentielle Kandidatin für den Youngster-Slalom-Cup des ADAC Hansa Cup. Vielleicht ist das Grund genug, um dem Club beizutreten…
Auf jeden Fall gab es reichlich Gelegenheit zum Klönen und Beisammensein. Jarek hatte dann auch noch Kaffee im Angebot und Rallye-Videos gab es dann auch noch dazu.