01.05.2023 – Treffen auf der Oldtimer-Tankstelle

Bei dem schönen Wetter kann man sich gar nicht oft genug treffen. Also auf zur Oldtimer-Tankstelle nach Rothenburgsort und Treffen mit Norbert und dem gelben Llloyd, bekannt aus Funk und Fernsehen :-). Bei meiner Ankunft steht der ganze Hof voller 6er BMW und mag mich kaum dazugesellen, mit dem M3. Aber ich werde freundlich aufgenommen. Dabei habe ich gleich ein neues Mitglied gewinnen können… Die ca. 30 BMW-Oldies planen eine Ausfahrt in den Hamburger Süden. Nachdem die Gruppe abgerückt ist, wird der Platz von alten Motorrädern und z.T. skurilen Autos belegt (z.B. ein seltenes Amphicar…). Ich klöne mit Norbert und wir bestaunen die Autos. Nach und nach treffen wir Freunde und Bekannte zum gemeinsamen Klönschnack. Mark kommt mit einem Freund auf Motorrädern vorbei. Sie planen einen Kurztrip nach Jork. Patrick ist auch vor Ort, mag aber seinen Audi (obwohl alt genug) nicht auf die Tankstelle zu den Oldtimern stellen.
Patryck hat derweil den Club-Corsa für den Einsatz am Travering am 6.5. präpariert und dabei gleich unseren Anhänger repariert (Rücklichtlampe kaputt). Auch Patrick war fleissig und hat zusammen mit Teddy seinen MX-5 zur Werkstatt gebracht.
Zum Abschluß des langen Wochenendes wurde dann noch abends auf dem Hungaroring trainiert (für das SimRacing-Rennen am Mittwoch).