8.8.2023 Training einmal ganz anders

Auf ganz anderen Pfaden waren Patrick, Hannah, Tina, Teddy und Jens unterwegs: Sie waren als Gäste bei einm Training der Hamburger Schützengesellschaft von 1862 in Meiendorf auf deren Schiessstand. Dieses Training ist Vorbereitung für ein Schießwettbewerb der umliegenden Betriebe/Vereine am 6. Oktober 2023. Für einige war es das erste Mal, dass sie eine Waffe in der Hand gehabt haben, wobei sich alle wacker geschlagen haben. Besonders hervorgetan haben sich unsere beiden Frauen Hannah und Tina. Sie haben das Ziel/dieZiele zumeist am besten getroffen. Patrick hat besonders beim “Lichtpunkt-Schießen” gepunktet. Dabei wird das Schießen wie beim Boathlon-Wettbewerb simuliert und mit einem Lichtstrahl auf das Ziel geschossen. Ohne aufzulegen und in schneller Folge hat er seine 5 Ziele getroffen. Vielen Dank an die Verantwortlichen vom der Schützengesellschaft, insbesondere an den Vorsitzenden Wolfgang Fey, der uns zum Training eingeladen hatte.