26.8.2023 – DMSB Slalom des AC Ilmenau auf dem Heidbergring

Der AC Ilmenau hat eine wunderbare Strecke für den DMSB-Slalom gesteckt. Das Wetter sollte stabil bleiben und letzte nasse Stellen waren kein Problem für die Starter. Mit dabei waren wie schon am Vormittag beim Club-Slalom Patrick, Patryk und Teddy. Diesmal hatten Patrick und Patryk schlechtere Karten, weil sie keine Slicks auf den Autos montiert hatten. Somit konnte Patryk nicht über Platz 4 (bei 8 Startern) in der Klasse G5 hinauskommen. Dennoch ein achtbarer Erfolg uner den gegebenen Voraussetzungen. Patrick erfuhr sich mit seinem neuen MX-5 ebenfalls einen 4. Platz in der G3 heraus. Hier waren 6 Starter unterwegs.
Teddy hat dann mit dem Kadett gezeigt, was er so auf die Piste bringt. Er fuhr nicht nur einen Klassensieg in der H14 ein, sondern mit Abstand auch die schnellste Zeit und damit seinen ersten Gesamtsieg im DMSB-Slalom. Herzlichen Glückwunsch!
(Titelbild AC Ilmenau)