9.12.2023 – ADAC Hansa Sportgala

Zum Abschluß des Motorsportjahres 2023 veranstaltete der Regionalclub ADAC Hansa im Castaneum in Adendorf die ADAC Hansa Sportgala. Vor über 200 Gästen präsentierte Christof Tietgen die Ehrung der erfolgreichen Motorsportler der Saison 2023. Gemeinsam mit den jeweiligen Referenten wurden die Pokale überreicht.
Die Veranstaltung wurde durch die unglaublichen Tricks des Zauberer Delf Deicke, die tolle Live-Musik in den Pausen und dem guten und reichhaltigem Essen zu einem gelungenen Event.
Vom MCE wurden bei der diesjährigen Gala Teddy Jahrmärcker und Bernd Sommerkamp mit der Ewald-Kroth Medaille in Gold für Ihre organisatorischen Einsätze für den Motorsport geehrt. Außerdem bekam Patryk Klamycki für den 1. Platz im ADAC Hansa Slalom Pokal Gruppe 2 und Patrick Seitz für den 2. Platz im ADAC Hansa SimRacing-Pokal die ADAC-Trophäen überreicht. Herzlichen Glückwunsch! Patrick hatte dann auch noch mal Glück mit der Losfee bei der Verlosung des DSK: Er gewann einen Gutschein für ein Wochenende für 2 Personen beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring…
Ein schöner Abschluß für 2023!