26./29.5.2022 – Tuning World Bodensee

Unser Teddy kann es nicht lassen und musste seinen orangenen Race-Kadett wieder einmal ausführen: Auf der Tuning World am Bodensee konnte er seinen Opel endlich wieder mit Motor präsentieren, der nach der Überarbeitung wieder eingebaut war. Allerdings soll er außer den Motorlagern keine weitere Verbindung zum Auto gehabt haben. Das kommt dann wohl noch. Das war aber für die Ausstellung kein Problem und das Auto wurde dennoch bestaunt – und nicht nur von den Opel-Fans!

Faszination Tuning World Bodensee….
Das letzte mal 2019 , durch Corona unterbrochen,  kamen im Mai diesen Jahres an 4 Tagen fast 90,000 Motorsportbegeisterte nach Friedrichshafen an den Bodensee.
Hier wurden in 10 Hallen auf unterschiedlichste Weise, über 1400 Tuning Fahrzeuge präsentiert, die zu 90% aus privaten Händen kamen.
Wir wurden wieder von der Zeitschrift ,,Tuning,, eingeladen unseren Renner den Opel Kadett C Limo Bj 75 vorzustellen.
Viele tolle Menschen von jung bis alt getroffen, und interessierte den Gruppe H Kadett erklärt, wobei sich jedes interessierte Kind gerne einmal in den Renner setzen durfte incl. anschnallen mit dem 6-Punkt Gurt.
Life Programm zusätzlich auf den Außenflächen wie Driften , Stuntshows und Show & Shine Präsentationen, zieht die Menschen zur TWB um Spaß an Tuning & Motorsport zu Teilen.

Nächste TWB ist vom 18.- bis 21 Mai 2023
Text: Teddy Jahrmärcker