10.12.22 – Sport-Gala des ADAC Hansa

Mit der Sport-Gala unseres Regionalclubs klingt die Saison mit vielen Ehrungen der aktiven Motorsportler aus. In einem gelungenen, festlichen Rahmen hat der ADAC Hansa eine tolle Gala auf die Beine gestellt, bei der die erfolgreichen SportlerInnen des Jahres 2022 geehrt wurden. Wir freuen uns, dass zwei unserer Mitglieder einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten:
Patryk Klamycki hat den ADAC Hansa Slalom-Pokal überzeugend gewonnen und den Pokal für den 1. Platz bekommen! Dabei hat er sich nicht aus der Ruhe bringen klassen, auch wenn es bei den Veranstaltungen schon mal Unstimmigkeiten
bei der Auswertung gegeben hat.
Unser Patrick Seitz hat den MCE beim ADAC Hansa SimRacing-Pokal vertreten, den unser Club im letzten Jahr noch dominiert hat. Leider sind aus beruflichen und privaten Gründen, die anderen Starter des MCE nicht oder nur wenig mitgefahren. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Patrick einen zweiten Platz im Pokal gegen starke Wettbewerber herausgefahren hat. Hoffentlich sind im nächsten Jahr wieder mehr MCE´ler dabei.
Unser Glückwunsch gilt den beiden Pokalgewinnern – verbunden mit den besten Wünschen für die nächste Saison… und an dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und gesundes Neues Jahr!