9.10.06.2023 – Classic Trophy Hamburg

Knapp 60 wunderschöne Oldtimer aller Art nahmen an der Classic Trophy Hamburg (in Zusammenarbeit mit Thiesen und Bentley Hamburg) teil. Nach dem Start in Hamburg ging es in den Norden nach Schleswig Holstein und an die Ostsee-Küste mit Etappenziel auf dem Priwall bei Lübeck.
Mit dabei waren gleich sieben Mitgliedert des MCE, die auf insgesamt 4 Prüfungen dafür gesorgt haben, dass eine korrekte Zeitwertung und ein reibungsloser Ablauf erfolgte. Birgit und Bernd Sommerkamp, Siegmar und Regina Westedt, Carsten Schuldt, sowie Rosi und Jens Sendel waren an zwei Tagen mit Lichtschranke und Uhren an der Strecke aktiv und halfen bei der Organisation der Veranstaltung mit.
Man muß nicht immer IM Auto sitzen, um am Motorsport teilzunehmen. Einige unserer Mitglieder helfen bei der Organisation von unterschiedlichen Veranstaltungen mit. Als Veranstalter, Zeitnehmer, Streckenposten usw. sind wir hautnah dabei. Aber wir freuen uns immer über Verstärkung und helfen auch beim Einstieg.

Text: Jens Sendel Fotos: Carsten Schuldt, Jens Sendel