23.03.2024- Slalom Training in Kaltenkirchen

Kein optimales Trainingswetter für Teddy und Tina in Kaltenkirchen, aber trotzdem ein guter Start in die Saison. Teilgenommen haben 20 weitere Fahrer und Fahrerinnen auf 14 verschiedenen Autos, der jüngste Teilnehmer war 15 Jahre alt, der Älteste über 70… Verschiedene Fahrzeugtypen waren gekommen: Vom kleinen FIAT Abarth, über diverse Opel Corsa bis hin zum Gruppe-H Renaul Clio!
Die Bedingungen waren laut Teddy optimal: Wechselnde Wetter-Bedingungen, mal nass, mal trocken und schöne Rahmenbedingungen, denn es war ein nettes Miteinander, dank der guten Vorbereitung von Harry.
Nach 4 Jahren Abstinenz vom Slalomsport hat unsere Tina Klapproth die Möglichkeit genutzt, sich wieder auf den Club-Corsa zu gewöhnen.Sie wird in dieser Saison gemeinsam mit Patryk Klamycki in der Klasse 2a um den ADAC Hansa Slalom Pokal fahren. Viel Erfolg!